Fit mit Christiane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich finde das Cover verspricht erstmal genau das was das Buch hält.
Die Erklärungen sind gut geschrieben auch die persönliche Entwicklung ist darin gut gelungen.
Ich finde es ist alles super beschrieben, man kann fast alles gut nachmachen ohne Probleme.
Was mir am besten gefällt, ist das man keine Geräte braucht und auch alles gut machbar. Trotzdem ist es anstrengend und auf Dauer bewegt sich was am Körper.
Ich finde die Gestaltung ist auch gut gemacht. Das Einzige was mir etwas fehlt, dass man besser unterscheiden könnte zwischen Einsteigern und Fortgeschritten.
Sonst macht das Buch Spaß und ich finde es macht auch Fit.
Es ist sonst ganz gut aufgebaut und auch für alle gut verständlich. 😊