Wers mag - Ich mags

wusl Avatar

Also wers mag, wird auch von der Art, wie hier die Geschichte von John dem Psychopathen erzählt wird, begeistert sein. Wie die ersten beiden Bände ist der Schreibstil trocken und schnörkellos. Es geht blutig zur Sache - abgehackte Hände, gepfählte Leichen usw. - und man darf nicht zu feingeistige Kost erwarten. Hier wird gesplattert was das Zeug hält. Aber wenn man sich drauf einlässt, machte es richtig Spaß. Mein Sohn und ich schwören drauf.

John erwartet fieberhaft die Ankunft einer bösen Dämonin - gibt es überhaut gute Dämonen? - und während er noch nach ihr aktiv sucht, geschieht ein Mord, der ihre Handschrift sein könnte. John weiß, dass die Jagd wohl eröffnet ist. Seine Mutter ist entsetzt von seinen Vermutungen und will natürlich nicht, dass ihr Sohnemann schon wieder in Lebensgefahr schwebt. Wird den wohl nicht davon abhalten, sich dem Kampf zu stellen.

Was Marci mit all dem zu tun hat, weiß man noch nicht. Und ist Brooke wirklich für immer vergrault. Wär doch schade drum. Her mit Teil 3