Zweiter Teil

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dorothea Avatar

Der Titel ist etwas falsch gewählt da es sich ja eigentlich um Feenwesen handeln und nicht wirklich irgendwann in dem Buch gesagt wird das er ein Vampir ist.

Die junge Amerikanerin MacKayla kommt nach Irland um den Tod ihrer Schwester zu rächen. Als Sidhe-Seher sind die beiden Schwestern der „Feenwelt“ nah, und so befindet sich MacKayla inmitten teilweise monströser, dunkln Feenwesen. Sie unterstützt den mysteriösen Buchhändler Jericho Barrons auf der Suche nach alten Feenrelikten und wird im Gegenzug von ihm geschützt.

Es ist nicht so gut wie im ersten Buch. Irgendwie fehtl die Spannung, es nicht schlecht oder so. Bloß das erste war viel besser, als der jetztige Band. Obwohl hier die Beziehung untereinander besser ausgearbeitet werden und man auch an der Story weiter kommt. Wenn man von ihr die Highlander - Saga gelesen hat, sollte man diese hier nicht lesen. Denn das wäre eine Enttäuschung, sollte man aber auf "Vampire" und die dunkle macht stehen und es einem nichts ausmacht das es manchmal etwas langweilig und keine Spannung da ist. Dann kann ich es nur empfehlen.