unfassbar schön

_sunny.mausi_ Avatar

Ich durfte das Buch "Immer der Liebe entgegen" Zeit für Rügen von Hanna Holmgren lesen. Diese Geschichte ist unfassbar schön und ich habe das Buch in 2 Tagen durchgehabt. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Wenn Salz, Sommer und Liebe in der Luft liegen, dann ist es Zeit für Rügen! Maja nimmt sich eine Auszeit für 4 Wochen auf Rügen um klarer im Kopf zu werden und von der alten Beziehung Abstand zu bekommen. Aber diese 4 Wochen ändern bei Maja alles. Sie lernt Bent und seine Tante Fine kennen als Sie auf deren Hof in einer Ferienwohnung einzieht. Maja steht auch während der 4 Wochen in Kontakt mit Ihrer Kollegin und besten Freundin. Diese kommt auch einmal kurz zu Besuch und hinterlässt Neuigkeiten worüber Maja auch erst einmal nachdenken muss. Maja ist oben in Rügen einfach angekommen und was weiter passiert behalt ich lieber für mich.
Das Buch ist super geschrieben und man fühlt sich in die Geschichte reinkatapultiert. Ich fühlte mich als wäre ich mittendrin. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung ab.