Wunderschöner Liebesroman

juli_ette Avatar

Kurz zum Inhalt:
Chelsea ist sehr erfolgreich in ihrem Job, doch seit dem Tod ihrer Mutter hat sie ihr Lachen und die Liebe verloren. Sie macht sich auf eine Reise durch Europa um die alte Liebe wiederzufinden. Dabei trifft sie mehrere Männer aus Ihrer Vergangenheit wieder: Colin aus Irland, Jean Claude aus Frankreich und Marcellino aus Italien. Doch da ist auch noch ihr unglaublich arroganter Arbeitskollege Knightley...

Das Cover hat mich tatsächlich nicht besonders angesprochen, allerdings ist der Inhalt um ein Vielfaches besser und deswegen bin ich froh, es gelesen zu haben.
Es handelt sich um einen klassischen Liebesroman, er erfüllt irgendwie alle Klischees eines Frauenromans, aber das ist okay. Es ist eine seichte Lektüre, bei der man nicht wirklich nachdenken muss um bei der Geschichte mitzukommen.
Das Setting gefiel mir sehr gut, man begibt sich auf eine Reise durch Europa und fühlt sich stellenweise wie im Urlaub. Das tut gerade zur heutigen Zeit sehr gut.
Mein einziger Kritikpunkt: Das Ende war extrem vorhersehbar. Aber das soll das Buch nicht abwerten.