Leseeindrücke zu KA - Das Reich der Krähen

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 23:01

Mystical tour

Hier fehlen sie glatt - die Worte - vielleicht schafft der Autor ein eigenes Subgenre - der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:04

The Crow :)

Das Cover - fantastisch:) ich bin ja Fan von the Crow - und genau daran musste ich bei dem Cover...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 21:46

Schwierig

Ich bin mir nach der Leseprobe noch unsicher, was ich jetzt von diesem Buch halten soll. Dass...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 21:32

Zu viel Fantasy

Ein bisschen Fantasy darf es für mich ab und an auch sein, aber das ist mir zu viel. Ich komme...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:56

Interessant!

Ich liebe Fantasygeschichten! Und ein Buch nur über Krähen klingt nach was Neuem. ...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:38

Spannend und speziell

Wer Krähen mag, der wird an diesem Buch sehr viel Spaß haben. Ich fand die Leseprobe sehr...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 18:26

vielversprechend

Den Autor kenne ich bisher nicht. Das Cover weckte aber direkt meine Neugier. Ich finde, dass...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 13:41

Kra, Kra, Kra

Krähen sind äußerst intelligent und haben nicht nur eine Sprache, sondern können auch Werkzeuge...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 10:39

Märchenhaft

Das Cover passt zum Thema, mir persönlich gefällt es aber nicht so gut. Die Erzählweise ist...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 07:09

Neue Perspektive

Gerade bei Fantasyromanen gibt es aus meiner Sicht nur einige wirklich gute Geschichten. Und auch...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 05:56

Krähengeschichte

Eine Geschichte über Krähen zu schreiben und diese spannend zu gestalten Stelle ich mir nicht...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 13:01

nichts für mich

" Fantasysaga ", "...der beste Roman über Krähen, den Sie je lesen werden..." - meine Erwartungen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 12:04

Fantasy

Das Cover lässt direkt an einen Fantasy-Roman denken und der Klappentext hat dies noch bestätigt....

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 10:34

Ungewöhnlich

Dar Eichling ist nicht wie die anderen Krähen. Seine Neugier und sein Drang, etwas zu erleben...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 00:38

Krähen als Erzähler

Das Cover passt wirklich sehr gut zu einem Fantasyroman und ist etwas mystisch. Der Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?