Krieg ich Schulfrei wenn du stirbst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Die Leseprobe ist leider sehr sehr kurz, weil von den 22 Seiten allein 7 für Widmung und Inhaltsverzeichnis draufgehen, trotzdem bekommt man einen kleinen Einblick in das Buch.
Hier erzählt ein Vater Anekdoten von seinem Sohn. Er berichtet von lustigen, peinlichen und unglaublichen Situationen, die er mit seinem Sohn erlebt hat.
Man merkt, wie sehr er seinen Sohn liebt, aber auch, dass er ihn manchmal überhaupt nicht versteht und wie er versucht, sich zu rechtfertigen, wenn sein Sohn mal frech ist. Denn von ihm hat er das auf keinen Fall!! ;)

Mit Sicherheit ist dieses Buch für Eltern noch amüsanter, aber auch ich musste oft schmunzeln. Jeder weiß, wie herzerfrischend ehrlich und naiv Kinder sein können und auch ich habe schon so manche lustige Situation mit den Patenkindern von meinem Freund erlebt.

Von daher ist das ein wunderbares Buch um sich damit in den Garten zu legen und einfach mal abzuschalten!