Leseeindrücke zu Lass es raus, Knotenklaus

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:50

Wertvoll

Ich liebe Bücher, in denen die Hauptfiguren auch mal nicht immer nur mutig und stark gezeichnet...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 23:22

Schöne Botschaft

Das Cover und die Inhaltsangabe finde ich ansprechend. Die Illustrationen im Buch finde ich recht...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 22:58

Knoten-Klaus

Oktopus Klaus hat eine Problem: Er hat einen Knoten im Arm und kann nun seine geliebten...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 22:34

Tolle Moral

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen mit der großen Krake darauf die irgendwie nicht...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 22:22

Klimafreundlich

Dieses Buch wurde möglichst klimafreundlich produziert, was toll ist. Die Geschichte und der...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:45

Auf gehts Knotenklaus

Der Oktopus auf dem Cover wirkt traurig. Da will man natürlich wissen, ob er irgendwann auch...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:41

Tolle Moral

Wie schön ist denn diese Geschichte? Bzw die Moral. Großartig. Keine Angst, stehe zu dir selbst...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:27

Ängste überwinden

Ein schönes Buch für kleine Kinder, aber auch für ältere und sogar Erwachsene! Klaus ist...

eliseb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:13

Wer hilft Knotenklaus?

Ein sehr liebevoll illustriertes Kinderbuch.Es besticht durch die leuchtenden Farben und die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 21:12

Klaus

Klaus komm raus aus deiner Höhle! Er ist sehr schüchtern, aber jetzt braucht er Hilfe! Er...

kaddi1813
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:08

Ein Buch über Mut

Der Titel und das Titelbild haben mich sofort angesprochen! Der Knotenklaus ist total niedlich...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:01

Mut wird belohnt

In diesem süßen Kindernuch begleiten wir Klaus auf mutiger Mission, er hat nämlich einen Knoten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:49

der Oktopus

Klaus ist ein kurzsichtiger Oktopus der ein Problem hat und sehr schüchtern ist. Auf der suche...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:45

Trau Dich nur

Ach wir lieben jetzt schon den Knotenklaus. Er ist wirklich zuckersüß in seiner Schüchternheit....

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:34

Sympathischer Oktopus

Ich finde Klaus total sympathisch und er weckt durch seine Art und die Darstellung mein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:06

Knoten im Klaus

Viele Meeresbewohner gibt es hier zu entdecken! Alle haben eine besondere eigenschaft,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 19:43

Meeresbewohner

Klaus lernt jede Menge neue Bewohner seiner Unterwasserwelt kennen auf seiner Reise. Jeder hat...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 19:32

Reise durchs Meer

Der Okopus Klaus macht sich mit hilfe seiner neuen Freundin, der Garnele Gitti auf ins offene...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 19:13

Schwierig.

Der Buchtitel hat mich in diesem Fall direkt zum Schmunzeln gebracht und ich finde auch das Cover...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 18:26

Der Knoten

Eine nette Geschichte. Bücher über Meeresbewohner sind meist spannend, ist es doch eine andere...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 17:49

Meereswelt

Die Geschichte ist sehr schön. Es macht Spaß in die Welt der Meeresbewohner...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 17:41

Angstknoten lösen

Die Geschichte von Knotenklaus ist ein sehr liebevoll gestaltetes Bilderbuch. Sie handelt von dem...

leselaune95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 15:32

Super süß

Dieses Bilderbuch sieht super süß aus. Ich mag ja die Unterwasserwelt sehr. Die Illustrationen...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 14:17

Süß

Ich glaube ich habe hier schonmal geschildert, wie gefesselt ich von der Meereswelt bin. Und vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?