Liebe diese Autorinnen♥

liz 2910 Avatar

Ich bin ein großer Fan der Autorinnen und als ich gesehen habe, dass sie ein Buch zusammen schreiben, ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert! ♥
Das Cover ist wirklich schön und spiegelt die Beiden auch irgendwie wieder, wenn man sich ihre letzten Cover anschaut.

Tyler und Shaelynn harmonieren super gut und Shae ist mir gleich sympathisch, ich mag Aufzüge nämlich auch nicht :) So aufregend, so ein erster Tag, ich hatte ein richtige Kribbeln im Bauch. Aber es läuft alles gut, jedenfalls bis zum Ende! So ein Fehler am ersten Tag, das ist super gemein! ich bin gespannt, wie das gelösst werden wird.

Auch das Kapitel von Evie fand ich richtig gut und wie die drei dann aufeinandertrafen. Das Thema "Geldsorgen" spricht mich in letzter Zeit sehr an, also auch hier schon ein Pulspunkt für die Geschichte.

Der Schreibstill ist flüssig, die Handlung geht zügig voran, ohne hektisch zu werden und die Figuren sind zwar viele, werden aber alle gut und geordnet eingeführt - ich will unbedingt weiterlesen! ♥