Sehr lustig und hoffentlich auch romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Buchcover:
Das Cover fällt einem sofort ins Auge, ist wunderschön und passt auch thematisch zur Geschichte, da Marit in einem Coffeeshop arbeitet, nachdem sie von ihrem Freund verlassen worden ist.

Inhalt:
Zu Beginn der Leseprobe schreiben sich Marit und Julian, dessen USB-Stick sie gefunden hat per E-Mail. Bereits in diesem kurzen Ausschnitt bemerkt man die gemeinsame Wellenlänge von Marit und Julian, die sich auf Anhieb verstehen. Und so ist der Text auch als E-Mail-Korrespondenz gestaltet, bevor er zur Ich-Perspektive von Marit wechselt.
Der Humor der Autorin gefällt mir und bereits in der Leseprobe hatte ich meinen Spaß mit den Kunden im Coffeeshop, ich „sage“ nur Ma-ze-do-nia = Macadamia.
Die Leseprobe lässt sich schnell und einfach lesen und ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit Marit und Julian weitergeht.