Leseeindrücke zu Man lernt nie aus, Frau Freitag!

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 22:20

Lustig

Das Cover stach mir ins Auge: es ist Mal was anderes. Ich habe mir dann die Hörprobe angehört....

kerstinswortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 20:47

Lustig

Das Cover ist schon mal sehr witzig gestaltet, das fällt auf jedenfall auf. Die Geschichte...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:40

Witzig

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist das erste Buch, welches ich von "Frau Freitag"...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 18:50

Sehr lustig!

Allein das Cover macht schon große Lust auf das Buch. Frau Freitag ist mir aus anderen Büchern...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 17:12

sehr lustig

das ist ein sehr lustiges und unterhaltsames buch! die frau freitag, eine super lehrerin, die...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 17:02

Fast zweimal 30

Ich bin fast von der Couch gefallen vor Lachen. Frau Freitag ist einfach Spitze, sie ist eine...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 12:43

gewohnt lustig

Die Geschichten mit Frau Freitag sind gewohnt lustig und auch die Leseprobe, in der sie ihre...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 12:32

Rollenwechsel

Frau Freytag mal nicht in ihrer typischen Rolle als Lehrerin, sondern dieses Mal ist sie...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 10:36

Nicht mein Humor

Die Leseprobe war sicher nicht schlecht, auch in Teilen lustig, trifft aber im großen und ganzen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 07:34

Voller Witz

Das Cover gefällt mir super gut. Es ist sehr schön gestaltet, echt mal was anderes. Schon bei...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 23:13

Humorvoll

Bisher kante ich die Lehrerin Frau Freitag noch nicht - in diesem Fall, habe ich mir die Hörprobe...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 21:47

Kurzweilig

Optisch erinnert der Umschlag an die bisherigen Bücher der Autorin - von der ich allerdings noch...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 19:11

Witzig und Hautnah !

Die Hörprobe ist wirklich empfehlenswert. Man fühlt sich sofort in der Raum der Fahrschule...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 17:58

unterhaltsam

Frau Freitag , eine Lehrerin um die Fünfzig macht ein Sabbatjahr und diese Zeit möchte sie...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 16:33

Vierter Teil

Ich habe die Leseprobe mit Freuden gelesen. Was ich gelesen habe hat mir sehr gefallen, weswegen...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 16:15

Humorvoll

Bisher kannte ich Frau Freitag noch nicht. Frau Freitag ist Lehrerin, nun nimmt sie Fahrstunden....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?