Meister der Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Hmmm...ich mag Geschichten aus fremden Ländern und auch Familiengeschichten finde ich normalerweise sehr schön, was ich an "Die Zarentochter" oder "Die englische Erbin" gemerkt habe.

Auch bei diesem Buch geht es wieder um eine Familie, diesmal aus Pakistan. Beginnen tut die Leseprobe mit der Beschreibung der Vorbereitungen für eine dort typische Hochzeit.

Ich muss sagen, dass der Autor schön flüssig schreibt, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht richtig in die Geschichte eingetaucht, was auch daran liegen kann, dass ich bei Familiengeschichten öfter etwas länger brauche, um mich einzulesen. Wahrscheinlich bin ich von den ganzen rasanten Thriller-Anfängen verwöhnt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch einem ein paar vergnügliche Lesestunden beschert.