Leseeindrücke zu Mission Hydra

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:28

Mission Hydra

Strapazierte Lesernerven, sehr spannend.

radio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 16:30

Mission Hydra

Mission Hydra ist auf den ersten Seiten ein BISSCHEN zäh. Sonst ist der Schreibstil des Autors...

micha
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2010 – 22:00

Mission Hydra

Ein von Anfang an spannendes Buch, das mittten im Geschehen beginnt ... während einer Entführung....

rebstock
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2010 – 01:45

endlich mal wieder

Ich liebe Thriller mit grenzwertigen Themen. Abgesehen davon, dass die Leseprobe für mich kaum...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2010 – 14:01

Bio-Ethik

Thriller sind eigentlich nicht so mein Ding. Das Thema ist aber superspannend. Nicht nur das,...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 21:12

  sehr spannend bereits

   

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 00:54

Das ewige Leben

Der Wissenschaftler Maddox reist nach Peru um sich dort mit Ridley zu treffen. Dieser bietet ihm...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 12:49

spannend...

Am Anfang der Leseprobe eine Szene in der Wüste irgendwann in grauer Vorzeit.   Dann...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 00:55

ausreichend

Mir Persönlich hat die Leseprobe jetzt nicht beeindruckt. Das Thema des Buches ist sehr...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 20:58

Faust und Mephisto

Was würdest Du tun, wenn Du als Wissenschaftler unbegrenzte technische Möglichkeiten, Ruhm und...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 19:16

Passender Stil

Ein Roman, der in Peru spielt, würde mich schon interessieren. Der US-Amerikaner Maddox fängt...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 17:24

Kontrastprogramm?

Die Geschichte beginnt weit vor unserer Zeit, etliche Menschen folgen einer gottgleichen Gestalt....

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 16:28

Ewiges Leben

In der Vergangenheit: Ein verehrter Mann ermordet seine Anhänger, welche das Grab einer...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 01:28

Leben für immer

Die Leseprobe hat ein ewiges aktuzelles Thema und zwar das ewige Leben. Ein Wissenschaftler hat...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2010 – 20:28

weiter lesen!!!

den prolog fand ich ja zuerst etwas merkwürdig. aber weiterlesen lohnt sich!!...

scylla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 18:20

Eigenwillige Mischung

Als ich den Prolog las, war ich erst ein wenig skeptisch. Das ganze Gerede von einem Riesen und...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2010 – 16:45

Mission Hydra

Ich liebe Mytologie und historische Geschichten. Dieses Buch beinhaltet alles. Mytologie, die...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 16:40

Klingt gut!

Zuerst wird eine Begebenheit aus uralter Zeit erzählt, dann der Sprung in die Gegenwart. Das hat...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 00:29

Ob das wohl noch besser wird?

Der Bogen der Erzählung reicht von 454 v. Chr. in Nazca, Peru über die griechische...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?