Auf den Hund gekommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Jana ist „auf den Hund gekommen“, und das wo sie doch eigentlich eher ein Katzentyp ist. Ihre Schwester Nele hat sie darum gebeten dass sie auf James, einen fünfjährigen Neufundländer, zwei Monate aufpasst und dabei die Ferienwohnung auf Sylt hütet. Hört sich doch eigentlich toll an, zumindest für mich. Doch Jana hat damit ihr Problem und ich bin gespannt, wie sie die zwei Monate übersteht und was dabei alles passieren wird.
Sylt ist nicht nur immer eine Reise wert, auch Romane und Geschichten, welche sich dort abspielen, sind meistens Lesenswert. Die Leseprobe zu diesem Buch „Mit James auf Sylt“ verspricht gute Unterhaltung. Ich bin sehr gespannt darauf.
Wenn man sich das gut gelungene Cover ansieht möchte man am liebsten die Koffer packen….