Rezensionen zu Mord im Antiquitätenladen

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2024 – 01:44

Gemächlich

Die Leseprobe hat mir Spaß gemacht. Sozusagen Waldi, hier im Roman Siggi, als Ermittler. Das...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2024 – 11:21

Cozy-Crime

Ich liebe "Bares für Rares" und so wurde ich natürlich schnell hellhörig, als ich Waldi Lehnertz...

esebelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2024 – 17:47

Naja...

Das Buch liest sich gut und flüssig, ist also leicht und angenehm geschrieben. Die Charaktere...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2024 – 21:25

Lustig und spannend

Das Buch "Mord im Antiquitätenladen" von Waldi Lehnertz ist ein lustiger Krimi und das Erstwerk...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2024 – 19:49

Patisserie

Siggi führt ein Antiquitätenladen. In seinem Laden wurde eingebrochen und er findet eine...

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2024 – 15:23

Amüsant

Im ersten Krimi von 80 Euro Waldi wird Antiquitätenhändler Siggi unfreiwillig zum Ermittler in...

marga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2024 – 11:04

Kurzweilig

Weil ich den Autor vom Fernsehen her kenne, war ich neugierig auf das Buch. Das Cover ist...

kleinesbambi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2024 – 12:23

Tolles Buch

Mord im Antiquitätenladen hält was es verspricht! Das Buchcover ist super schön gestaltet. Ich...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2024 – 15:16

Interessantes Erstlingswerk

Das Cover ist absolut toll. Es zeigt altes Mobiliar, passend zum Titel "Mord im...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2024 – 14:12

naja

Der Bares für Rares Händler hat hier sein erstes Buch vorgelegt. Ein humorvoller Krimi, der in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?