Neuer Fall von Hawthorne und Horowitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Wisst ihr, ich liebe es ja besonders am Lesen, dass man immer neue Blickwinkel auf das Leben erhält. Zu Beginn dieser Leseprobe ging es ja nun zum Beispiel um ein Filmset und welche Heidenarbeit dahinter steckt. Wie viele Leute daran beteiligt sind, woran man alles denken muss und an wie vielen Kleinigkeiten alles scheitern kann, während aber ständig die Kosten weiter laufen. Sicher hab ich durchaus schon mal drüber nachgedacht, dass viel Arbeit hinter einem Film steckt, aber so im Detail habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Das mochte ich schon mal sehr.

Hawthornes Auftritt war natürlich auch mal wieder sehr passend. Eigenwillig, ignorant, so als wäre es ihm total egal, wen er grade stört und aufhält (ist es ihm ja auch ;)).
Über den Fall an sich erfährt man hier noch nichts, aber ich bin mir sicher, es wird genau so spannend wie in den vorangegangenen Büchern :)