Wer kann schon einem sexy Handwerker widerstehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Inhalt der Leseprobe:
Gannon und seine Schwester Cat sind die Stars in einer Renovierungs-Show und Paige ist die Aufnahmeleiterin. Zwischen Paige und Gannon fliegen immer wieder die Fetzen.
Paige hat ein gutes Herz, ebenso wie Gannon und seine Schwester Cat. Ich mag die drei, auch wenn Gannon noch nicht viel von seiner guten Seite zeigen konnte.

Man spürt das Knistern zwischen den beiden, auch wenn sie es durch den Schlagabtausch verdecken möchten, und wer kann schon einem sexy Handwerker widerstehen?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, so dass die Seiten nur so dahinfliegen und die Leseprobe viel zu schnell endet. Der Humor gefällt mir sehr und hat mich bereits auf den ersten Seiten zum Lachen gebracht.

Die Leseprobe ist aus der Sicht von Paige geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ich hoffe sehr, dass auch Gannon zu Wort kommen wird.

Sehr gerne würde ich Paige und Gannon auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten wollen.