Leseeindrücke zu Murder Swing

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:37

Einfach toll

Auch wenn ich eigentlich gar nichts konkretes von dem Buch erwartet habe, wurde ich positiv...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 21:21

Macht neugierig

Die Leseprobe hat mich neugierig zurückgelassen. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Der...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 20:40

Interessant

Der flüssige, gut zu lesende Schreibstil mit dem leisen ironischen Touch hat mir bisher...

penzoodrafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 18:56

Musik-krimi

Beim Cover fange ich an zu schwärmen, denn Musik beherrscht mein Leben: Ich brauchte ein paar...

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:47

Mörder Swing

Das Cover passt hervorragend zum Krimi. Die abgebildete Vinylplatte ist sehr schön gestaltet....

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 16:40

Mörderischer Swing

Eine tolle neue Idee einen Vinyl Detektiv in einem Krimi einzubringen. Was hat es nur mit...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:59

mal was anderes

Beim Anblick der Platte kommen bei mir nostalgische Gefühle auf. Ein Vinyl-Detektiv, mal was ganz...

buchexplosion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 15:55

Spannend!

Obwohl ich kein Krimi Leser bin, fand ich das Cover und den Klappentext auf Anhieb interessant,...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:31

Mysteriös

Das Cover ist mal was anderes. Sehr schön gestaltet und passend zur Geschichte. Auch der...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 15:13

Interessant

Der Protagonist mit seiner Liebe zur Musik ist erstmal sehr sympatisch. Schon auf den ersten...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 15:06

Thriller?

Das Cover lässt einen an James Bond und an die Zeiten der alten Schallplatte denken. Die...

lacastra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 08:52

Krimi mit Stil!

Klingt nach einem spannenden Plot und einem Detektiv der etwas anderen Art. Irgendwie konnte ich...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 00:35

ein Leckerbissen

sehr beeindruckend sowohl das Cover auch das gelesene das viel zu kurz war. Würde gern mehr...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 21:42

Murder Swing

Mich hat die LP nicht ganz überzeugen können. Ein Mann der alte Schallplatten beschafft und bei...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 17:31

Spannende Suche

Das Cover mit der Vynil LP und den abgebildeten Personen ist sehr schwungvoll gestaltet. Ein...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 16:53

Vinyl-Detektiv

Das Cover wirkt ansprechend und auch etwas humorvoll. Nach dem Lesen des Klappentextes war ich...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 14:14

Vinyl rules!

Wow - Als ich die Inhaltsangabe las, war ich hin und weg. Als Liebhaberin alter Schallplatten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?