etwas verwirrend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

..aber spannend, diese Leseprobe. Philipp kommt abends von einer Verabredung wieder nach Hause und wird von seinem Großvater überrascht. Dieser ist anders als sonst und Philipp merkt, dass etwas nicht stimmt. Doch bevor sein Großvater etwas erklären kann, verschafft sich ein Mann gewaltsam Zugriff zur Wohnung und zwingt Philipp knd seinen Großvater mitzukommen. Kaum sind sie draußen kommen ihnen zwei Polizisten zur Hilfe und der eine nimmt die Verfolgung der Einbrecher auf und wird niedergeschlagen.

Die Leseprobe weißt bislang auf nichts im Klappentext hin, aber ich mochte den wachsamen alten Mann. Philipp schien etwas ängstlich und hysterisch zu sein. Aber ich bin neugierig und der Klappentext klingt verdammt spannend!