Dramatische Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover sticht mit dem großen roten Herzen hervor, auf das ein Pärchen zuläuft. Es gefällt mir sehr.

Inhalt:
Durch den Klappentext weiß man, dass Janas Bruder Tim durch einen Autounfall ums Leben kam. Sein bester Freund Leander saß am Steuer.
Sechs Jahre später kehrt Leander nach München zurück und sucht Jana auf. Diese ist natürlich geschockt und kann gar nicht reagieren. Beide sind noch in ihrer Trauer gefangen und Leander hat wegen Tims Tod Schuldgefühle. Auch Jana gibt ihm die Schuld am Tod ihres Bruders. Aber genaueres zu den Umständen weiß man noch nicht.

Meinung:
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Jana und Leander geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann, was mir ausgesprochen gut gefällt.

Sehr gerne würde ich Jana und Leander auf ihrem Weg zueinander in meiner Heimatstadt München begleiten.