Nichts ist gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse, der mich auf eine Reise mitgenommen hat.
Ich finde zuerst einmal das Cover wunderschön und muss sagen nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich passt es auch sehr gut zum Buch.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und nimmt einen emotional wirklich sehr mit.
Die Geschichte der beiden ist wirklich mehr als spannend, emotional und auch fesselnd.
Ich konnte das Buch kaum weglegen weil es so schön war.
Ich finde die Autorin versteht es wirklich gut, wie man den Leser ins Buch mitrein zieht und man hat das Gefühl man erlebt die Geschichte hautnah mit.
Fazit ein Buch welches mich vom Hocker gerissen hat und ich nur empfehlen kann. Danke für die schönen Worte und das Gelesene.