Nichtschwimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

irgendwie finde ich es sehr seltsam, wie dieses Buch ein sehr ernstes und für alle betroffenen Paare sehr trauriges Thema so witzig behandelt. Einerseits schmunzelt man zwischendurch und bremst sich dann aber immer wieder selbst weil man denkt "Hey, eigentlich ist das Thema doch nicht witzig."

Das stört mich beim lesen und ich weiß nicht, ob ich das ablegen könnte. Abgesehen davon ist noch nicht viel ungewöhnliches passiert. Sonja hat sich bereits testen lassen, da es bei Felix und ihr mit dem Kinderkriegen noch nicht klappt und nun geht auch Felix widerwillig zum Arzt. Auch wenn die Leseprobe vorher aufhört, verrät einem der Klappentext, dass Felix zeugungsunfähig ist.

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.