Hotelerbe und Praktikantin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmareike Avatar

Von

Die Praktikantin Lena, die in New York in der Küche des Nobelhotels WEST anfängt, hat einen starken Willen. Sie kennt ihre Träume und verfolgt sie unerbittlich.
Als sie Sander WEST, den reichen Hotelerben, kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Es funkt und knistert gewaltig zwischen den beiden und diese Treffen, bei denen er versucht seine wahre Identität zu verbergen, und sie teilweise ziemlich frech und motzig zu ihm ist, fand ich sehr reizvoll.
Natürlich kommt sie irgendwann hinter seine wahre Identität, doch dann sind schon Gefühle im Spiel.
Diese Lovestory, die eigentlich ein Kräftemessen zwischen den beiden ist, fand ich sehr reizvoll und gut geschrieben. Die Story war nicht vorhersehbar und wirklich spannend.
Hinterher mochte ich den Reader nicht aus der Hand legen.