Leseeindrücke zu Opfer

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:53

Gänsehaut

Das Cover ist schlicht , aber wirkungsvoll :) Der Titel lässt auf Thriller hoffen und eine...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:41

Superspannend

Eine etwas brutale Leseprobe, wenn man bedenkt wie eine harmlose Zeugin misshandelt und daraufhin...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:18

sehr mitreißend

Die Leseprobe beginnt spannend und ist sehr flüssig zu lesen. Pierre Lemaitre beschreibt die...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:14

Temporeich und stark

Die LP beginnt gleich sehr temporeich und ich muss jetzt schon feststellen, in der Haut des...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 22:57

absolut Brutal

Anne Forestier geht in ein Einkaufszentrum und wird Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 22:49

Spannend

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Thriller, da der Plot und der Ermittler einiges an...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 22:34

Hart und kompromisslos

Puh, was für eine Leseprobe! Knallhart und eiskalt, und das gilt nicht nur für den Inhalt....

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 21:30

Harter Tobak

Puh, bei der Leseprobe kommt man direkt an die Grenzen der Belasbarkeit. Es geht nicht nur um...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:08

Aufregend...

Ich hatte das Glück, das letzte Buch des Autors „Drei Tage und ein Leben“ hier lesen zu dürfen...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:48

Interessant

Paris von seiner bösen Seite. Was typisch französisch begann, in einem kleinen Café, wendet sich...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 20:01

Ein Alptraum

Wow , was für eine Leseprobe. Das Cover spricht mich nicht so sehr an. Voller Spannung erlebt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 20:01

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist gut. Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Er ist einnehmend und bringt...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:36

langatmig

Die Leseprobe habe ich als typisch französischen Stil empfunden. Verwirrend im Ablauf des...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:30

Brutal!

Pierre Lemaitre schildert die Geschehnisse während eines Überfalls auf ein Juweliergeschäft mit...

lesehase81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:27

Schrecklich

Die Leeprobe fand ich leider schrecklich. Ich konnte mich überhaupt nicht mit der Geschichte und...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:15

Sehr spannend

Bereits das Cover ist sehr aussagekräftig. Das Buch beginnt schon spannend und man fragt sich wie...

bücherwurmnz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 15:14

Anstrengend

Der Klappentext ist sehr spannend, die Leseprobe leider nicht. Selbst in den Momenten, als die...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 12:39

Super!

Das klingt für mich mal wieder nach einem sehr spannenden und actiongeladenen Thriller! Das Cover...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 12:11

Thriller

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Thrillern. Ich schaute mir dennoch die Leseprobe an und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 11:35

Alptraumhaft

Was geht in einem vor, wenn man sieht, wie der Lebenspartner sich in Lebensgefahr befindet? Man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?