Leseeindrücke zu Pearl Nolan und der tote Fischer

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 23:17

Toter Fischer

Zum Auftakt einer neuen Reihe sollte man zwangsläufig zumindest Hauptprotagonisten und Umgebung...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 21:01

Urlaubskrimi

Pearl betreibt ein kleines Feinschmeckerlokal, vor allem für Austernliebhaber. Doch sie fühlt...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 19:42

macht neugierig

Das Cover fand ich passend für den Sommer und hab es mir deshalb mal runter geladen. Ich würde es...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 17:10

mord inmitten austern

das cover ist recht bunt gestaltet. neben einer reihe von fischerhütten ist ein seestern auf...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 14:14

Pearl ist toll!

Ich fand Pearl von der ersten Zeile an toll und war so traurig, als die Leseprobe schon zu Ende...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 11:37

Unprätentiös?!

Pearl Nolan, eine ehemalige Polizisten führt gemeinsam mit ihrer Mutter Dolly ein Restaurant in...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 00:12

Küstenausterndetektivin

Ein Krimi mit pinkfarbigem Cover? Typisch englisch? Meine Aufmerksamkeit ist geweckt. Und die...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 21:01

Spannend

Also bei pazifischen Felsenaustern würde ich auch mehr als skeptisch gucken... und schon sind wir...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:45

Frauenkrimi?

Das bunte Cover und die verschnörkelte Schrift lassen einen gemächlicheren Krimi erwarten, der...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 19:09

Netter Sommerkrimi

Es handelt sich hierbei um einen netten Sommerkrimi, der in England spielt. Hauptprotagonistin...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 18:41

Pearl Nolan

Pearl Nolan ist eine Schönheit und eine begnadete Köchin, sie führt mit Hilfe ihrer Mutter ein...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 18:23

Der Tote auf dem Boot

Pearl lebt in einem englischen Küstenort und besitzt dort ein kleines Seafood-Restaurant. Als...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 17:11

Verspricht viel Spannung

Das Cover sticht ins Auge. Ich finde es gut gelunge, und es paßt zum Inhalt des Buches. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?