Lecker und einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ein Cover welches für mich gut zum restlichen Buch passt und auch direkt Lust auf mehr macht.
Die Illustrationen sind richtig gut gelungen und die dazu passenden Bilder der Gerichte haben mich überzeugen können.
Die Beschreibung sind einfach und wirklich gut umsetzbar. Es braucht nicht mehr besonders viel Kochtalent.
Was mir auch sehr positiv auffällt, dass so gut wie keine exotischen Zutaten dabei sind. Es ist also meist alles zu Hause vorhaben oder man kann damit Problemlos immer wieder kochen.
Ich fand das Buch gut weil es mir viele zusätzliche Tipps und Idee eingebracht hat. Damit man zu Hause nicht immer das gleiche kocht. Ich habe auch schon einige Gerichte ausprobiert, leider sieht das Ergebnis hinterher nicht so gut, wie auf den Bildern aus. 😅