Leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Kaum einer weiß, daß Christian Rach Mathematik und Philosophie studiert hat. Ein Glück, daß er neben seinem Studium als Koch gejobbt hat und dann dabei geblieben ist.
Rachs Rezepte für jeden Tag, ist ein sehr schönes Kochbuch für jedermann. Zahlreiche Rezepte und dazu tolle Fotos von den fertigen Gerichten. Und dabei erkennt man: Kochen muß weder kompliziert noch teuer sein. Die vorliegenden Rezepte benötigen keine exotischen Zutaten und sind dabei trotzdem raffiniert und außergewöhnlich. Geordnet sind sie nach den üblichen Kategorien. Zusätzlich gibt es noch einige Seiten mit Grundrezepten, wo man das ein oder andere nochmal nachschlagen kann.
Egal, ob zum Eigengebrauch oder zum Verschenken: Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen!