WikiLeaks lässt grüßen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von


Großraum Stuttgart. "Recovery" ist eine komplexe Geschichte, erzählt in zwei Handlungssträngen:

Lukas, in Hackerkreisen bekannt als "Luke Skywalker", arbeitet für die Avaleet AG in Wangen, einem Softwarehersteller von PC-Spielen.
Ralf Albin ist für das Nachrichtenmagazins Chronos tätig und ein Freund von Lukas. Ralf hatte mal einen Artikel für ihn geschrieben.

Die Leseprobe ist sehr speziell, man sollte schon einige IT-Kenntnisse haben und sich für neue Technologien interessieren, um das Geschehen verfolgen zu können.

Die Autorin, Manuela Reizel, kannte ich bisher nicht, würde aber gerne ihren spannenden Roman aus der Welt der Geheimdienste weiterlesen. Welchen Skandal werden Lukas und Ralf wohl aufdecken?