Leseeindrücke zu Revolution der Träume

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:27

toll!!!!

Der erste Band hat mich total umgehauen. Die Geschichte der drei Freunde habe ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:14

Umbruch

Die Geschichte geht weiter in der brodelnden Stadt Berlin. Alles ist im Umbruch, es gibt viel...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 00:35

Band 2

Der erste Teil war schon sehr spannend und mitreissend. Jetzt bin ich gespannt wie es mit den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 00:10

Berlin 1918

Das Cover gefällt mir, es zeigt Berlin und durch die Person wird einen klar das es sich um eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:36

super!!!

Der Autor Andreas Izquierdo kann wunderbar Geschichten erzählen! Ich liebe es in seine Bücher...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:42

Wege der Zeit

Ich kenne leider nicht den ersten Band der Wege der Zeit Reihe und bin auch beim zweiten am...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:24

1918

Berlin ist immer gut für spannende und historisch Geschichten! Der Krieg ist vorbei, die UFA...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:02

Aufbruchstimmung

Die Zwanziger in Berlin sind oft Schauplatz in meiner Lesewelt, da ich den Kontrast der damaligen...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:11

Ziemlich authentisch

Nachdem ich nun einige Bücher dieser Zeit gelesen habe muss ich sagen wirkt dieses sehr...

eileen_dunphy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 20:05

ein Traum

Ich hätte extrem Lust dieses Buch weiter zu lesen. Es klingt echt spannend aber auch interessant....

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:46

Mal anders

Das Cover hat mich angesprochen, es ist ansprechend gestaltet. Die Leseprobe liest sich für mich...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:44

Imposant

Der Autor nimmt den Leser mit ins Jahr 1918. Das Volk, das genug vom Krieg hat, stürzt den...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 18:37

Ein tolles Buch

Ich habe schon viel gehört von dem Buch und es ist auch auf meiner Liste, der Inhalt - die...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 15:53

Gute Schreibstil

Das Buchcover passt zur Zeit, in der die Handlung spielt. Der Schreibstil ist zwar oft eher...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 14:41

Gelungen

Ein gelungenes Buch mit einer tollen Erzählung. Mit Freude habe ich hier in dieses Buch rein...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 14:37

Kopfkino!

Nach den ersten Sätzen dachte ich, wie hölzern und schwer zu lesen der Schreibstil ist, aber...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 14:09

Klasse gemacht

Bücher, die in anderen Zeiten spielen,finde ich meistens spannend. Dieses Buch hat mir richtig...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 13:58

Schönes Buch!

Das Cover ist ein direkter Hinweis auf die Zeit und das Genre und somit sehr gelungen und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?