Leseeindrücke zu Rosa Parks

a.witches.bookcorner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:58

Toll!

Ich muss sagen, als ich die Leseprobe das erste mal sah, war ich unglaublich gerührt. Ich finde...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:38

little people

Wer kennt schon all die berühmten und bekannten Persönlichkeiten auf der ganzen Welt??? Einige...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:37

Schöne Bilder

Sehr schönes Buch. Die Leseprobe verrät nicht viel, nur aus der Beschreibung konnte man...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:32

Super Reihe

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Mit kurzen einfach erklärten Texten werden hier bekannte und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:28

kleine Menschen

Kleine Menschen ganz groß im Miniformat. Wer ist Rosa Parks? Die Frage können auch wir nicht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:15

tolle Reihe

Diese Buchreihe ist sehr gut! Wer kennt schon all die vielen bekanntten und berühmten Menschen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:02

für die ganz kleinen

Diese tolle Buchreihe *Little People, Big Dreams* gibt es jetzt auch im »Mini«-Format für die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 22:58

Starkes Mädchen

Das Cover pass perfekt in die Reihe "Little People, Big Dreams" und das jetzt im...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 22:51

bekannte Menschen

Mit den Büchern der Reihe "Little People, BIG DREAMS" können schon die jüngsten Mit/Leser ...

lini.k02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 21:15

Top!!

Dieses Buch ist sehr gut zum Lesen für Kinder und auch gut um darüber zu reden. Es ist wichtig,...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 20:59

Sehr wichtig

Rosa Parks ist für mich eine sehr mutige und starke Frau, die für sich und ihre Überzeugungen...

aalinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 19:41

Ein Muss

...für zukünftige Feministen und Feministinnen. Die Idee unseren Kleinsten wichtige Themen in...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 15:36

Überzeugt!

Rosa Parks der Name ist bekannt bei der Bewegung gegen Rassismus. Für Kinder einfach erklärt und...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 15:33

wichtige Vorbilder!

Die Reihe Little People Big Dreams vermittelt die Lebensgeschichten von bedeutenden...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2021 – 15:30

Werte vermitteln

Den ersten Seiten nach zu urteilen, wird hier ein wichtiges und interessantes Thema sehr...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 13:45

Mutige Frau

Diese Reihe ist sehr schön für kleine und neugierige Kinder, denen man da schon beeindruckende...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 13:40

Altersgerecht

Das Cover und die Illustrationen im Buch sind liebevoll, bunt und attraktiv für Kleinkinder. Auch...

noposing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 12:09

Für die Kleinsten

Die Geschichte von Rosa Parks wird wie gewohnt von der Mini-Reihe der Little People, Big...

vonkleinaufvielfalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 11:54

Toll!

Ich kenne bereits Rosa Parks der Little People, Big Dreams-Reihe. Ich finde es super, dass es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?