Magisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ich liebe diese Reihe von Maggie Stiefvater...... Ich habe diese Reihe verschlungen an einem Wochend und bin immer noch begeistert. Dieser Teil steht den anderen in nichts nach und man hat wieder alles was man braucht. Liebe, Spannung und Herzschmerz.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man findet direkt wieder in die Geschichte rein.
Das Cover passt super in die Reihe hinein und macht das Farbkonzept rund, was ich sehr schön finde.
Ich fand den zweiten Teil genauso gut wie den ersten und ich kann Sam's Zerrissenheit förmlich spüren. Es werden auch wieder gut die Gefühle transportiert und auch Grace finde ich lernt man noch mal besser kennen. Ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden und für den tollen dritten Band. 😜