Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover,das zudem sofort Lust macht mit dem Lesen zu beginnen.
Ich bin richtig verliebt in dieses Buch ,das mich zwar anfangs an Arielle erinnert hat,aber sehr schnell seine eigene Note bekommt.
Es ist einfach herrlich mitzuerleben wie Aquila die Meermenschen und ihre Insel Rulantica,die mit einem Fluch belegt ist retten möchte und dazu noch einen Bruder gewinnt von dem sie nichts wusste.
Die Bilder in diesem Buch runden das ganze perfekt ab,sowie die Seitengestaltung mal etwas anderes ist und dazu noch sehr schön.
Die Autorin hat diese Geschichte sehr lebendig erzählt,sodass auch nicht einen Moment Langeweile aufkommt.
Ein tollen Buch für Kiddies ab zehn Jahre. Diese Geschichte ist der erste Teil und man kann es kaum erwarten was die nächsten Abenteuer bringen.