....oder Du kriegst Saures!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cara_11 Avatar

Von

Das Cover ist ein bisschen eigen und (ging es nur mir so?) hat ein paar Erinnerungen an Halloween wachgerufen.... doch als Freund von 'süß-saurem' liess ich mich davon nicht abschrecken (ok, nur kurz :-) ). Die Rezepte klingen interessant - habe Erst vor Kurzem erstmalig auch ein paar Gläser Sauerkraut (mit Chinakohl vom Bauernmarkt, hatte zuviel davon gekauft) nach einer ähnlichen Kimchi-Methode produziert und war sehr angetan davon, und die Kaffee-Pilze werden raschestmöglich ausprobiert. Die Bilder fand ich ok, die Grafiken etwas gewöhnungsbedürftig (und etwas zu viele davon), aber es ist ja kein Kunst-, sondern ein Kochbuch, und wir sehen ja nur ein paar Seiten davon. Finde es jedenfalls eine gute Alternative zum klassischen 'einlegen&Co' und werde sicherlich einiges aus dem Buch ausprobieren. Steht eigentlich irgendwo, wofür FAT steht?