Leseeindrücke zu Scharfstellung

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 23:23

Ein besonderes Thema

Das Cover hat mich nicht überzeugt. Jedoch liest sich das Thema durchaus interessant. Mir...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 23:17

nicht für mich

Ich habe die LP angefangen, weil ich dachte, dass könnte echt interessant sein. Leider nicht. Die...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 22:48

Weiß nicht genau

Cover für ein Sachbuch gelungen. Wie soll man es auch anders machen. Die Autorin hat einen...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:57

Interessant

Das Cover finde ich nicht so gut gelungen. Bin froh, dass ich die Leseprobe gelesen habe. Hatte...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:48

interessant

ein sehr interessantes Buch, das wohl auch sehr aktuell ist. Das Cover gefällt mir überhaupt...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 12:16

Scha(r)f

Zurzeit gibt's scheinbar eine Ärzte- oder Sexkundeschwemme - hat uns eine neue sexuelle...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 09:07

Interessant!

Ich finde das Buchcover primär weniger ansprechend. Die Leseprobe ist interessant und beleuchtet...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 08:11

Schafstellung

Das Cover finde ich jetzt nicht so aussagekräftig. Es gefällt mir eigentlich nicht wirklich, aber...

brianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 03:30

langatmige Erläuterungen

Die LP war mir zu langatmig und zu trocken geschrieben. Ich habe abgebrochen und sie nicht...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 00:25

eher lahm

Ach je, eigentlich ein auf den ersten Blick recht interessantes Buch. Auf den zweiten jedoch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 00:19

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist sehr aufschlussreich. Ein breit gefächertes Thema, was auf jeden Fall sehr...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 23:34

So is’ es!

Selten noch hat es für mich diese vollkommene Übereinstimmung gegeben: Klappentext, Leseprobe und...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 21:17

Uninteressant

Der Titel des Sachbuches von Heike Melzer klingt zwar interessant, die Leseprobe hingegen fand...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 18:52

Etwas Anderes

Ein von einer Sextherapeutin geschriebenes Buch ist immer interessant zu lesen. Ich war deshalb...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 18:31

Sex 4.0

In dem Sachbuch geht es um die Frage, wie die modernen Medien unser Sexualleben verändern. Die...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 17:28

Wo steht man selbst?

Die Lektüre ist nichts für Mauerblümchen. Man sollte selbst schon einige Kerben auf seinem...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 15:52

Sexratgeber

Leider kann ich mit diesem Buch nichts anfangen, da ich schon die Leseprobe eher langweilig fand....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?