Leseeindrücke zu Sich selbst vertrauen

bedard
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 23:47

Ärgerlich

Der Klappentext verspricht ein Buch, dass sich in die Reihe der zur Zeit sehr populären...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 19:42

Klingt gut!

Die Leseprobe "sich selbst vertrauen" von Charles Pépin ist ein informatives Sachbuch und handelt...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 16:47

Ich bin gespannt

Das Buch ist für mich ein Experiment. Mich hat das Cover angesprochen und die Leseprobe fand ich...

princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 16:25

Sehr Interessant!

Das Cover ist solide gehalten, aber dennoch hat es mein Interesse geweckt. Es passt perfekt zum...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 11:49

Interessant

Eine sehr interessante Leseprobe für ein Buch mit vielen Ratschlägen und vielenTipps, die...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 11:27

Ein kleiner Ratgeber

Hier liegt uns ein kleiner Ratgeber über wohl eines der wichtigsten Dinge überhaupt vor: uns...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 11:20

Interessantes Thema

Selbstvertrauen, das A und O im Leben!? Doch wie kann man es aufbauen, wie entsteht es!? Dieses...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 10:34

Interessantes Thema

Als gelernte Erzieherin ist mir das Thema Urvertrauen und frühe Bindungsstörung ein sehr...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 09:47

Interessant

Das Cover und der Buchtitel sind sehr aussagekräftig. Bereits der Klappentext hat mich sehr...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 07:48

Nur durch andere?

Im ersten Kapitel steht die Bestärkung durch andere im Mittelpunkt. Das finde ich ernüchternd,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 23:35

Sich selbst vertrauen

Der Titel klingt für mich sehr interessant,denn Selbstvertrauen benötigt jeder. Die LP an...

isa85
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 23:12

Wenig fundiert

Das Thema find ich wichtig, zeitgemäß und gut. Die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen....

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2019 – 21:54

Angenehm zu lesen

Ich muss zugeben, dass ich erstmal skeptisch gegenüber dem Buch war, aber tatsächlich hat mich...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 21:42

Interessantes Thema

Ich gebe es zu, Sachbücher sind nicht unbedingt mein Genre, aber die Idee, sich selbst zu...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 19:34

Lebensnah!

Besonders der Hinweis, dass es sich nicht um ein typisches Ratgeberbuch handelt, macht mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?