Immer die beste Freundin

aegypten Avatar

Alexa und Taylor sind beste Freundinnen und genau das wird Alexa zum Verhängniss. Auslöser war eine Party auf der sich Alexa mit ihrem Freund Ryan befand. Jarrod der große Bruder von Taylor hate einige Jungs eingelanden unter anderen auch den Schwarm seiner Schwester nur der intressiert sich leider nur für Lexi was Taylor rasend machte. Aus Wut darüber schnappte sie sich im Gegenzug Lexis Freund und zog sich mit ihm ins Elternschlafzimmer zurück. Obwohl Heidi Wache stand konnte Lexi einen Blick in das Zimmer erhaschen und ihre Welt begann schlagartig zusammenzubrechen. Als sie jemanden zum nachhausefahren suchte bot sich Jarrod an, leider hatte der aber schon was getrunken und so kam es wie es kommen musst - Filmriss -

Fazit >: Immer wieder dasselbe die beste Freundin und der eigene Freund. Na ja dein Freund ist auch dein größter Feind das muß Lexi schmerzlich erfahren und mit den Folgen fertig werden. Das Thema ist immer wieder aktuell doch mir scheint hier ganz gut umgesetzt. Einen wirklichen Einblick in die Geschichte war aus dieser LP nicht zu bekommen aber ich würde das Buch nicht zur Seite legen