Tiefgehende Ermittlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara_11 Avatar

Von

Tu nichts Böses - eine kleine Affenfigur, die allerdings die wenigstens kennen, nur die drei Brüder, die weisen Affen, die sich abwechselnd Ohren, Mund und Augen zuhalten, sind weltbekannt.
Die persönliche Darstellung der Charaktere von Inge Löhnig geht unter die Haut - Doro, die Polizeihundeführerin, deren Hund Ronja bei einer Prüfung - allerdings im Ungehorsam - die Leiche findet, bei der das Äffchen versteckt war. Tino Dühnfort, der Kommissar und werdende Vater, eben von der Hochzeitsreise zurückgekehrt. Und wie passt Jasper in die Geschichte, der vor vier Jahren seine Verlobte Lis durch einen Mord verloren hat? Und die wohltätige Arztgattin Marion? Höchst spannend gewobene Story, die bereits in der Leseprobe schon so sehr fesselt, dass man unbedingt weiterlesen möchte. Hochspannung garantiert!