Sonntags fehlst du am meisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara05 Avatar

Von

Auf eine wunderbare Art und Weise wird die Geschichte von Caro erzählt. Heillos zerstritten mit ihrem Vater Karl steht die goldene Hochzeit ihrer Eltern bevor. Das wäre ja eingentlich die Gelegenheit für ein schönes Familienfest, aber Caro hat sich mit ihrem Vater überworfen. Caro hat es nie gelernt, sich gegen ihren Vater zu behaupten. Die beiden verband eine besonders innige Beziehung.
Caro fühlt sich als trockene Alkoholikerin und beruflich erfolgslose Tochter diesem Übervater unterlegen. Vater Karl hat sich aus allerkleinsten Verhältnissen
hochgearbeitet und führte eine große, erfolgreiche Baufirma, die er mittlerweile an seine Söhne übergeben hat. Als Kriegskind hatte er eine armselige, entbehrungsreiche Kindheit erlebt. Caro dagegen wuchs im Überfluss auf. Erst nachdem sie die alte Frau Schneider kennenlernt und in ihr eine Freundin findet, hat sie den Mut, wieder auf ihren Vater zuzugehen.
Gibt es die Möglichkeit zur Versöhnung?