Wow, ein rasanter Thriller

zoe2018 Avatar

...noch dazu ein deutscher! Fühlte mich sofort an Paul Cleaves "Der siebte Tod" erinnert. Den fand ich klasse, genau mein Fall ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")

"Sorry", eine perfide Geschäftsidee und somit eine frische, interessante Story. Dass die Geschichte auch noch in Berlin "spielt", gefällt mir sehr gut. Das passt optimal zu dieser dynamischen Stadt.

Schon der Titel, ein lapidares "Sorry", konveniert zum lockeren Erzählstil. Dieser steht so schön im Widerspruch zu Mord und Totschlag. Das Buch nimmt einen sofort mit und zieht einen schwungvoll durch die Leseprobe, die mit 12 Seiten leider viel zu kurz für mich war.

Hoffentlich habe ich Gelegenheit, dieses Buch komplett zu lesen!? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen...

Den Autor kannte ich bisher nicht, werde mich aber gleich mal schlau machen. ![{#emotions_dlg.cool}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif "{#emotions\_dlg.cool}")