ein etwas anderer Koch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Stephan Staats ist kein normaler Koch in einem Restaurant. Seit Jahren kocht er auf Jachten. Und zwar auf den größten und teuersten der Welt. Dort erlebt er, wie ungewöhnlich das Leben mit den Superreichen zuweilen sein kann. Stressig aber auch aufregend.
Von all diesen ungewöhnlichen Erfahrungen handelt dieses Buch und unterbrochen werden diese Berichte von köstlichen Rezeptvorschlägen. Da ich ein großer Kochbuchfan und eine begeisterte Köchin jin, habe ich einen besonderen Faible für Kochbücher, die sich wirklich lesen lassen wie eine Geschichte und das ist hier der Fall. Ich bin gespannt. Schön wäre es natürlich wenn ein paar Rezepte auch wirklich zu den erzählten Geschichten passen :)