Spannende Leseprobe

sonjalein Avatar

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Man fällt praktisch in eine völlig andere Welt. Eine Welt, in der es schlimme Stürme gibt, denen man aber die Herzen stehlen kann. Einer magischen Welt. Leider kann anscheinend aber nicht jeder einfach so einen Sturm besiegen, sondern man braucht spezielle Fähigkeiten dafür, die die Kronprinzessin Aurora leider nicht hat.
Aurora mag ich bereits. Sie scheint ihrer Mutter, nach deren schweren Verlusten, alles Recht machen zu wollen und muss nun, bevor neue Stürme kommen, einen Prinzen heiraten, der sich eben um diese kümmern könnte. Der Prinz ist allerdings dunkel und gefährlich und sehr anziehend. Ich mag die Schwingungen und die Anziehung, die irgendwie zwischen den beiden herrscht. Allerdings ist der Prinz es gewohnt alles zu bekommen, was er will und ich frage mich, was passiert, wenn er Aurora doch nicht bekommt.
In dem Klappentext steht ja immerhin, dass sie wegläuft und sich Sturmjägern anschließt. Doch wie, ohne Gabe?
Das würde ich gerne herausfinden. Und ich würde gerne diese spannende Welt weiter erkunden und an der Seite der Prinzessin Abenteuer erleben.
Kurzum: Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen und springe in den Lostopf :-)