Gegenleistung verlangt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Obwohl ich ein richtiger Krimi Fan bin habe ich noch keine Bücker von Hakan Nesser gelesen, es kam einfach noch nicht dazu. Umso mehr habe ich deshalb auf die Leseprobe gewartet. Die Spannung erhöt sich schon von Anfang an, als der berühmte Schriftsteller Max Schmeling einen Brief von seinem alten Schulkameraden Tibor Schittkowski bekommt, mit dem er ihn um einen Gefallen bitten, er solle sich doch umgehend bei ihm melden. Um was handelt es sich hier und wird Tibor Schittkowski wirklich bald an einer unheilbaren Krankheit sterben müssen? Was verlangt er nun, nach so langer Zeit als Gegenleistung von Max, da er ihm wie beschrieben in der Vergangenheit das Leben gerettet hat? Man darf gespannt sein.