Schöne, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Krankheit, toxische Beziehung

Meinung:
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hannah geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Später kommt auch Davey zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

Die Annäherung von Hannah und Davey erfolgt authentisch und gefühlvoll. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. An einigen Stellen hätte ich mir mehr Details gewünscht bzw. mehr Seiten (vor allem am Ende), an anderen Stellen war es mir etwas zu langatmig. Die Geschichte beginnt locker-leicht, bevor ein Schicksalsschlag für mehr Tiefe sorgt.

Eine schöne, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor, die für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von humorvollen Liebesgeschichten mit Tiefgang.

Fazit:
Eine schöne, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor, die für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt. Leseempfehlung für Fans von humorvollen Liebesgeschichten mit Tiefgang.