Tolle Kombi aus Liebesroman und Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muc53 Avatar

Von

Das schlichte Cover hat mich neugierig gemacht. Ich fand es sehr interessant die Liebesgeschichte der Protagonisten zu verfolgen und zudem ihre Ideen, Ansichten und Dialoge zum Thema "Dating" und "Liebe" aber auch "zerbrochene Beziehungen". Dating hat sich in den Jahren doch sehr verändert und so kann man beim Lesen auch eigenen Gedanken und Geschichten aus seinem eigenen Leben während des Lesens gut reflektieren. Mich hat das Buch gut unterhalten. Zeitweise hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht und manche Themen wurden nur angeschnitten. Insgesamt jedoch ein Buch was es lohnt gelesen zu werden oder als Geschenk für Freunde und Bekannte, die gerade selber das ein oder andere geglückte oder besonders missglückte Dating-Abenteuer hinter sich gebracht haben.