Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch hat mir bereits sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und es werden bereits mehrere Fragen aufgeworfen.
Eddie Flynn war mir sofort sympathisch. Er ist nicht nur ein guter Anwalt, er ist auch gerissen und schafft es, seine Mandanten mit kleinen Tricks freizubekommen. Er möchte allerdings nur unschuldige Angeklagte vertreten, weswegen er nicht sofort zustimmt, als er das Angebot erhält, einen berühmten aufstrebenden Filmstar zu verteidigen.

Der andere interessante Charakter ist ganz klar der Killer. Man erfährt schon viel über sein Vorgehen und wie clever er ist. Was genau sein Ziel ist, erfährt man aber natürlich noch nicht.

Ich erwarte hier ein spannendes Buch mit interessanten Charakteren, das ich gerne lesen würde.