Spannender Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Aufgrund eines Autounfalls (war es wirklich ein Unfall?) wird der dreizehnjährige Travis Delaney Waise. Seine Eltern waren Detektive und arbeiteten zur Zeit des angeblichen Unfalls an einem Fall. Auf der Beerdigung seiner Eltern sieht Travis einen Mann mit einer Knopflochkamera den er nicht kennt. Es kommt ihm seltsam vor und er schafft es nach der Beerdigung mit dem Handy ein Foto von diesem Mann zu machen.
Travis wohnt seit dem Tod der Eltern bei seinen Grußeltern doch er kann es einfach noch nicht fassen. Er stellt sich Fragen über Fragen bekommt aber keine Antworten.
Eine wirklich fesselnde Leseprobe welche leider an einer sehr spannenden Stelle endet. Schade, ich hätte gerne weitergelesen um zu erfahren welche Entdeckungen Travis macht.