So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und so niedlich, es macht alles rund weil es so super Harmoniert mit dem Titelbild, dem Titel und dem Klappentext.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Es ist ein wirklich schönes Buch welches super für Kinder und Jugendliche geeignet ist.
Ich finde sogar, dass das Buch auch gut für Erwachsene geeignet ist weil es die Welt auf so leichte Weise beschreibt.
Die Zeichnungen und die Bilder sind sehr hochwertige und kindergerecht.
Die Geschichte habe ich zusammen mit meinen Nichten gelesen und sie waren sehr begeistert. Wir haben die Geschichte immer wieder zusammen gelesen und die Bilder angeschaut.
Wir können das Buch uneingeschränkt empfehlen.