Der Weg zum Vater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Ein schlichtes Cover zu einem großen Thema: Krankenbetreuung und die Personen auch noch gücklich machen. Das ist eine sehr große Aufgabe. Bei diesem Thema im allgemeinen denken sicherlich viele erst mal an den Film "ziemlich beste Freunde" aber als ich dann die Leseprobe las muss ich sagen es ist schon eine ganz andere Geschichte die sehr schön geschrieben ist. Der vom Schicksal geprägte, 39 jährige Ben, übernimmt die Pflege von Trev. Auf dem gemeinsamen WEg den die beiden dann gehen bzw. fahren erleben Sie vielerlei. Ziel der beiden ist es den Vater von Trev zu finden. Es scheint ein iteressanter Weg dorthin zu werden ![Lachend](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "Lachend")