Leseeindrücke zu Unsere Hälfte des Himmels

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 05:46

Starke Frauen

Cover und Titel des Bildes gefallen mir sehr gut. Sie vereinen den Reiz damaliger Zeiten und die...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 22:45

Macht Lust auf mehr

Der Titel, das Cover und die Inhaltsangabe ergeben ein rundes Bild und haben mich angesprochen....

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 20:16

Fesselnd

Geschichten, die in unterschiedlichen Zeiten spielen sind für mich immer sehr reizvoll. So auch...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 19:18

Mutter und Tochter

Das war eine sehr einfühlsame und mitreißende Leseprobe, man kann sich gut in die Situation...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 18:26

Roman ums Fliegen

Clarissa Linden beschreibt in ihrem historischen Roman die Lust am Fliegen und die Rolle der...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 17:13

Träume

Dann geht es in den 70er Jahren weiter. Lieselotte ist nicht besonders glücklich in ihrer Ehe,...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 16:04

Wow!

Schon der Klappentext klang so spannend, dass ich der LP dieses Buches entgegengefiebert habe....

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 15:08

ganz nett

Das Buchcover ist schon ansprechend, reißt mich aber nicht vom Sockel. Der Schreibstil hat mich...

momara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 08:22

Interessantes Thema

Frauen, die vom Fliegen träumen - ein sehr interessantes Thema, wobei es sonst meist immer um...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2016 – 23:05

Sehr schön!

Ein Buch bei dem einem warm ums Herz wird! Die Geschichte der zwei Frauen hat mich sehr...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2016 – 19:38

Starke Frauen

Zwei Freundinnen haben eine Traum , den Traum vom Fliegen, den schon viele Menschen vor ihnen...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2016 – 13:52

Bedrückend!

Das Cover zeigt zwei junge Frauen in einer Momentaufnahme großer Vertrautheit. Die Leseprobe...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2016 – 13:25

Facettenreiche Geschichte

Johanna hat ihre Mutter ausgetrickst um nicht mit zum sonntäglichen Kirchenbesuch zu...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2016 – 11:52

Interessantes Thema

Der Einstieg ist toll, und ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Den Wechsel von Kapiteln...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?