Leseeindrücke zu Unsere Hälfte des Himmels

maelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 21:47

Thematik mit Tiefgang

Das Cover ist ansprechend gestaltet und lädt auf jeden Fall dazu ein, einen Blick ins Buch zu...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 15:02

Der Traum vom Fliegen

Es ist 1924 als die kleine Johanna zuhause ein Buch über Leonardo da Vinci findet. Fasziniert...

boendal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2016 – 09:43

Traum vom Fliegen

Das Buch spricht mich sofort sehr an. In einer schönen Sprache und ruhiger Ausdrucksweise wird...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 05:46

Starke Frauen

Cover und Titel des Bildes gefallen mir sehr gut. Sie vereinen den Reiz damaliger Zeiten und die...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 22:45

Macht Lust auf mehr

Der Titel, das Cover und die Inhaltsangabe ergeben ein rundes Bild und haben mich angesprochen....

frau schröder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 22:32

ein großer Roman

Gut und hilfreich finde ich, dass die Personen zu Beginn vorgestellt werden. Die...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 20:20

Nichts für mich

Mit dieser Leseprobe konnte ich leider gar nichts anfangen. Auch wenn es sich um einen guten...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 20:16

Fesselnd

Geschichten, die in unterschiedlichen Zeiten spielen sind für mich immer sehr reizvoll. So auch...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 19:18

Mutter und Tochter

Das war eine sehr einfühlsame und mitreißende Leseprobe, man kann sich gut in die Situation...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 18:26

Roman ums Fliegen

Clarissa Linden beschreibt in ihrem historischen Roman die Lust am Fliegen und die Rolle der...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 17:13

Träume

Dann geht es in den 70er Jahren weiter. Lieselotte ist nicht besonders glücklich in ihrer Ehe,...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 16:04

Wow!

Schon der Klappentext klang so spannend, dass ich der LP dieses Buches entgegengefiebert habe....

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 15:08

ganz nett

Das Buchcover ist schon ansprechend, reißt mich aber nicht vom Sockel. Der Schreibstil hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten