Leseeindrücke zu Unsterblich sind nur die anderen

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:43

Mysteriös

Das Cover des Buches gefällt mir auf Anhieb sehr gut und ich finde es passend zum Buchtitel. Bei...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:21

Ungewöhnlich

Der Einstieg des Buches hat mich sehr überrascht. Die Geschichte passte so gar nicht zu dem...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:08

Spannend

Wieder einmal ein Krimi auf einem Schiff. Was ist mit den Verschwunden passiert? Eigentlich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:30

die suche

Das Cover spricht mich nicht an. Das das dunkel weite Meer und der grünliche Wockenhimmel sind...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:08

spannend

Sie betreten das Schiff um nach ihren Freunden zu suchen. Klingt harmlos. Aber es kommt ganz...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:06

Schiff ahoi

Die Geschichte gängt so schön an. Der Laden mit den Buddelschiffen hätte mir auch gefallen. Ich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:56

will ich lesen

Schon die erste Szene mit der Begegnung der beiden Frauen vor dem Laden mit den Buddelschiffen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:22

auf See

Was für ein tolles Buchcover. Da wird man magisch von angezogen. Was geschah auf der MS...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:18

Mystisches Suchen

Ich bin ein großer Fan der unkonventionellen Ermittlerin Riley von Simone Buchholz - umso...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 18:11

Unsterblichkeit

Roman, Krimi, Fantasie ... eigentlich gibt es hier von allem etwas. Und das macht es so...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 17:21

geheimnisvoll

Eigentlich finde ich das Cover ja nicht sonderlich ansprechend, aber ich war einfach zu...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 17:07

Ungewöhnlich

Das Buchcover mit den unruhigen Wellen und dem dunklen Himmel sieht unheimlich aus. Unheimlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:23

coole Geschichte

Ja das ist mal eine sehr gute Frage! Wer will schon ewig leben? Und zu welchem Preis? Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 15:17

macht neugierig

Die Buchbeschreibung klingt erstmal nach einer Art Krimi. Dann klingt es etwas fantastisch,...

poutschie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 15:16

Rätselhaft

Der Klappentext und die ersten Seiten der Leseprobe lassen eines etwas verwirrt zurück, um was es...

brina_the_bear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 12:52

Auf der Suche

Auf der Suche nach ihren verschwunden Freunden erleben 2 Frauen etwas unheimliches. Welche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?